About

Wir sind Sheep and Dice, ein dreiköpfiges junges und kreatives Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Krimis und Rätselspaß im Freien. Im Frühjahr 2021 hatten wir die Idee, ein interaktives Erlebnis zu erstellen, dass aus der Flut an ähnlichen Angeboten hervorsticht. Sozusagen ein "Outdoor Escaperoom mit Niveau". Unser ersten Fall, "Mord am Fjord", ist nun spielbar und das Ergebnis von zwei Jahren spannender Entwicklungsarbeit.

Unser Ziel ist es, euch auf unvergessliche Reisen mitzunehmen und dabei eure Gehirne zum rauchen zu bringen. Da wir ganz neu im Outdoor Escape Markt an den Start gehen, bitten wir euch um euer Verständnis, falls hin und wieder noch etwas nicht völlig rund läuft. Wir freuen uns grundsätzlich über eure Rückmeldungen und arbeiten unermüdlich daran, jedes Detail des Falles zu perfektionieren.

Willkommen bei Sheep and Dice - lüftet mit Scharfsinn und Teamgeist die Geheimnisse unserer einzigartigen Welten!